Politisch-kabarettistischer Aschermittwoch

Grid Bach

13. Februar 2023

Eva-Maria Weimann und Sven Bach versprechen unterhaltsamen Abend

Während der Fasching in seine heiße Phase geht, bereiten die politischen Parteien die traditionellen politischen Aschermittwochsveranstaltungen vor. Auch der SPD-Kreisverband Kitzingen lädt nach zweijähriger Corona-Pause in diesem Jahr wieder zum beliebten politisch-kabarettistischen Aschermittwoch ein am 22. Februar um 18.30 Uhr in die Sporthalle nach Mainstockheim, Albertshöfer Str. 14.

Die Dettelbacher Stadt und Kreisrätin Eva-Maria Weimann wird als Landtagskandidatin der SPD den politischen Teil des Aschermittwochs bestreiten. Die Gäste dürfen sich auf eine inhaltlich anspruchsvolle und leidenschaftlich vorgetragene Rede freuen. Unterhaltsam wird es auch im zweiten Teil des Abends, bei dem Sven Bach, der fränkische Mundartkabarettist, "Pfeffer ins Programm streuen" wird.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mainstockheim mit Käse- und Fischbrötchen sowie einer Auswahl an feinen Getränken, u.a. kommt Kreuzbergbier zum Ausschank. Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist erwünscht per Email an isabella.walter@spd.de oder telefonisch unter 09721 541 5141. Kurzfristig Entschlossene sind selbstverständlich auch ohne Anmeldung willkommen.