Wer soll die BayernSPD führen?

08. März 2021

In wenigen Wochen ist es so weit! Am 24. April 2021 wählt die BayernSPD einen neuen Vorstand. Die Unterbezirke Rhön-Haßberge und Schweinfurt-Kitzingen wollen euch die Möglichkeit geben, die Kandidierenden online hautnah kennenzulernen und sie mit euren Fragen zu konfrontieren. Am Donnerstag, den 11. März ab 19:00 Uhr bekommen wir digitalen Besuch von Florian von Brunn (MdL) und Ronja Endres (Vorsitzende AfA Bayern), die sich als Team um den Landesvorsitz bewerben und Uli Grötsch (MdB, bisheriger Generalsekretär der BayernSPD).

Wir freuen uns, wenn ihr vor dem Bildschirm dabei seid. Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle des Unterbezirks Rhön-Haßberge bei Heike Meissner (heike.meissner@spd.de) möglich. Ihr könnt uns gerne eure Fragen an die Kandidierenden vorab via Mail zukommen lassen, wir freuen uns über viele Zuschriften. Seid dabei und diskutiert mit.

Teilen