Bus fährt zu Ude und Steinbrück nach Würzburg

30. August 2013

SPD fährt zu Peer Steinbrück und Christian Ude!

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Christian Ude, der Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten in Bayern werden am 9. September, sechs Tage vor der Landtagswahl, in Würzburg am Viehmarktplatz an der Talavera bei einer „Klartext-Großkundgebung unterm Schirm“ zu sehen sein.

Wer kurz vor dieser vielleicht historischen Wahl die beiden Spitzenkandidaten live erleben möchte, kann mit dem Bus der SPD Schweinfurt und Haßberge in die unterfränkische Hauptstadt fahren. Los geht es mit dem Bus ab ca. 14 Uhr in Ebern, über Knetzgau nach Schweinfurt und weiter nach Würzburg; Rückkehr nach Ende der Veranstaltung. Je nach Teilnehmerzahl wird die Fahrt zwischen 5 und 10 Euro pro Person kosten.

Alle Interessierten, ob Parteimitglied oder nicht, sind herzlichst willkommen! Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 4. August an das SPD Bürgerbüro Rhön-Haßberge, Bamberger Straße 15, 97475 Zeil am Main, Tel. 09524 303 6 777, Fax 09524 303 6 778, Email: Sarah.Caggiano@spd.de