Martin Schulz kommt nach Würburg

Martin Schulz (Bild: Michael Gottschalk photothek.net)

02. März 2017

Bus ab Schweinfurt

„Martin Schulz im SÜDEN“ – an diesem Samstag kommt der designierte Kanzlerkandidat und SPD-Vorsitzende nach Würzburg. Ab 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr) wird er in der Rotationshalle des Vogel Convention Center in der Zellerau sprechen. Nach Lübeck und Leipzig ist das die dritte Station seiner aktuellen Tour „Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz“ – und der einzige Termin in Süddeutschland! Wer live dabei sein will, kann sich unter Angabe des Namens, der Postleitzahl und wenn möglich auch der E-Mailadresse in der SPD-Geschäftsstelle Schweinfurt, Tel. 09721-715777, Email: isabella.walter@spd.de anmelden. Es fährt auch ein Bus von Schweinfurt nach Würzburg. Abfahrt ist um 7.30 Uhr (Hbf bzw. Naturfreundehaus), die Rückfahrt nach Veranstaltungsende ca. 13 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 7 Euro. Auch hierfür bitte Anmeldung in der Geschäftsstelle.

Wer live dabei sein will, kann sich unter Angabe des Namens, der Postleitzahl und wenn möglich auch der E-Mailadresse in der SPD-Geschäftsstelle Schweinfurt, Tel. 09721-715777, Email: isabella.walter@spd.de anmelden. Es fährt auch ein Bus von Schweinfurt nach Würzburg. Abfahrt ist um 7.45 am Naturfreundehaus und 7.50 Uhr am Hauptbahnhof, die Rückfahrt nach Veranstaltungsende ca. 12.30 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 7 Euro. Auch hierfür bitte Anmeldung in der Geschäftsstelle.